Besucherz�hler Widget

Über uns:

 

Unsere Spielgemeinschaft wurde im Jahr 2016 gegründet. Die Heim- und Trainingshalle befindet sich in 8342 Gnas.

Wir sind ein Verein, der neben den sportlichen Herausforderungen auch gemeinsame Veranstaltungen entwickeln möchte. Mannschaftssport erfordert die gegenseitige Achtung, Toleranz und Akzeptanz der Mitspieler im Sport aber auch im Umfeld. Wir sehen die Entwicklung der Freude am Sport und natürlich insbesondere am Handballsport als vorrangige Aufgabe. Ehrgeiz und Siegeswille entwickeln sich selbstständig und auch die sich daraus ergebenen sportlichen Ziele.  

Wir sind bemüht den Schulsport durch Schulkooperationen zu unterstützen. 
Falls dein Interesse am Handball geweckt sein sollte, kontaktier uns doch einfach oder schau mal vorbei.

 

 

PROBETRAINING

Für alle die Handballinteressiert sind, einfach beim Training vorbeikommen und den Handballsport erleben.

Ob jung oder alt, jeder ist beim HBV Gnas herzlichst willkommen.

 

 Was mitnehmen zu einem Probetraining?

  • Gute Laune
  • Hallenschuhe, T-Shirt, kurze- oder lange Trainingshose, Getränk
  • Kein Schmuck wegen der Verletzungsgefahr

 

 

 

Viel Spaß auf unserer Homepage!

 

HBV Gnas
Tel: 0664/75076115
E-Mail: hbv.gnas@gmail.com